Über uns

Wir sind Partner des Musikfachhandels für das Gebiet Süddeutschland, Österreich, Schweiz und Slowenien.

Bei uns finden sie die Top-Brands der Branche in den verschiedensten Teilbereichen der Musikindustrie. Unsere oberste Zielsetzung ist, ein kompetenter und leistungsfähiger Ansprechpartner zu sein.

Das Unternehmen wurde vor über 30 Jahren von Thomas Specht gegründet.

Anfangs waren es große Marken aus dem Bereich Synthesizer und Studioelektronik wie z.B. Ensoniq, Alesis, Oberheim, Kurzweil, Merging Technologies, RME, Miditemp uvm., später wandelte sich das Portfolio zunehmend in Richtung Saiteninstrumente, Drums & Percussion sowie Keyboards & E-Pianos.

Wir verstehen uns als aktives Bindeglied zwischen Hersteller/Vertrieb und dem Fachhandel.

Thomas Specht

Thomas Specht

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen